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Seminar-Anmeldung

Den Download der Seminar-Anmeldung finden Sie oben. Bitte gehen Sie nun wie folgt vor:

  1. Füllen Sie das Anmeldeformular deutlich in Druckbuchstaben aus, damit Ihr Name fehlerfrei auf   das Teilnahmezertifikat übernommen wird.
     
  2. Senden Sie das Anmeldeformular per Post oder Fax an uns zurück.
     
  3. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Die Seminargebühr ist sofort fällig, spätestens  jedoch einen Monat vor dem Seminartermin (d. h. liegen zwischen Anmeldedatum und Seminartermin mehr als ein Monat, so müssen Sie spätestens einen Monat vorher die Rechnung begleichen!)
     
  4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Teilnahme- und vorläufige Terminbestätigung.


Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um rechtzeitige Terminabsage. Bei einer Absage bis eine Woche vor Seminarbeginn werden 50 %, danach 100 % der Seminargebühr fällig.

Terminänderungen bleiben vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!